Wednesday, September 19, 2007

Melbourne

Melbourne. Ja. Gefaellt mir doch sehr gut da. Zudem habe ich hier das Privileg von zwei ueberdurschnittlich netten Deutschen Studentinnen gehostet zu werden. Ging dann auch recht schnell mein Gehirn wieder auf Deutsch (naja zumindest Oesterreichisch) umzustellen.

Ja was machte ich in der "Kaffeehauptstadt Australiens" [Q: LP]...
Genau: ausgedehntes Freuhstueck - bin mit Glueck auch in eine geniale Gasse gefallen.
Danach gings zu den QV Markets und in die Brunswick Street - meiner Ansicht der urbane Hoehepunkt in Australien. Wenn ich in jedem genialen Beisl eingekehrt waere... Federation Square...
Am Abend bin ich mit einer "Ex -Mondseerin" ein bischen die Luefte gefahren: Rialto Towers. Ja die gute Ingrid arbeit auch immer da wo ich Urlaub mache :-)
Netter Abend wars. Heute? Hm, Museumstour und vertiefte Melbournhalation.

2 comments:

injurymover said...

Hej!

Jetzt musst dann heimkommen! Auch wenn's noch so schön ist. Wir haben dir als Willkommensgeschenk eine Wand zum Isolieren freigelassen. hehe

softmover said...

Ich habs befuerchtet. Na eigentlich hab ichs gewusst.
Danke "Freunde"!