Friday, September 21, 2007

Abschiedstrauer

Die letzten Tage in Melbourne hab ich noch eine groebere Museums und Stadttour gedreht. Kurzum einige Gehmeter gesammelt. So schauts da aus...
Royal Botanic Gardens...

Dann hab ich Bob Rose den Ball geklaut - leider ist der aus Metall - den habens mir beim Sicherheitscheck gleich abgenommen. Also Christoph ich kann dir entgegen meinen Versprechungen leider kein Souvenier mitnehmen...

Der Vorhang der Nacht am Yarra River... Ein letztes Bierchen...
Ingrid war so nett und unterstuetzte mich in der Endzeittrauerstimmung... Meinen Tauschvorschlag - ich bleib da und sie faehrt heim - hat sie aber trotzdem nicht angenommen :-(
Mittlerweile sitze ich wieder in Sydney. Bin ziemlich fertig nachdem ich die restliche Nacht am Flughafen in Melbourne verbracht habe (die nette Frau musste natuerlich genau neben mir um 3am mit dem Staubsaugen anfangen...)

So jetzt werd ich mir noch einen letzten Australischen Kaffee goennen. Ich weis auch schon einen Ort dafuer :-)
Flieger geht um 15 Uhr. Heimat ich komme.

No comments: